Kontakt > Über uns

Haus in Es Capdella

Haus in Es Capdella
Dieses besonders schön gelegene Stadthaus befindet sich am Rande von Es Capdella mit einem wunderschönen Blick auf die Berge und das Dorf. Es wurde in 2001 komplett renoviert und verfügt über einen kleinen Garten, welcher liebevoll mit mediterranen Pflanzen, Obstbäumen und Palmen angelegt wurde.

Grundstücke in Palma

Grundstücke in Palma
Mehrere Grundstücke in der Urbanisation Son Gual oberhalb des Golfplatzes. Die Grundstücke verfügen je nach Lage über einen fantastischen Blick auf die Bucht von Palma, auf Palma, auf die Sierra de Tramuntana und / oder ins Grüne.

Es ist unser aller Fehler, daß wir die Worte für wichtiger halten als die Taten

André Maurois

Seit über 20 Jahren vertrauen uns Menschen und Firmen auf Mallorca

Die Mallorca Immobilien Center S.L. ist ein, in seinen Strukturen, Entscheidungen und Beratungs- und Betreuungsleistungen, unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich ausschließlich am konkreten Nutzen und Erfolg seiner Kunden orientiert. Unsere Aktivitäten basieren auf einer mehr als 20jährigen Erfahrung in den verschiedensten Beratungs- und Betreuungsgebieten rund um die Immobilie auf Mallorca.

Die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ist unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg jeglicher Unternehmung. Zu einer erfolgreichen Beratung gehört für uns mehr als das zufriedene Lächeln bei der Betrachtung der eigenen Bilanz.

Es ist vielmehr immer wieder das gute Gefühl etwas im positiven Sinne bewegt zu haben, etwa erfolgreich ein Zuhause vermittelt oder geschaffen zu haben oder eine stattliche Rendite mit einem Ferienobjekt erwirtschaftet zu haben. Es ist aber auch der kreative und sehr individuelle Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters und Partners, der in der Summe den Erfolg von Unternehmungen ausmacht.

Die individuelle Beratung und die vielen persönlichen Gespräche schaffen Kundenbeziehungen, welche weit über die normalen kurzfristigen Geschäftskontakte anderer Branchen hinaus gehen. Das daraus entstehende enge Verhältnis zu unseren Kunden überträgt uns viel Verantwortung. Wir tragen sie gern.

Auf Basis einer vertrauensvollen Partnerschaft, die durch Leistung und menschliche Werte geprägt ist und sich am Nutzen unserer Kunden orientiert, erbringen wir unsere Leistungen gerne und freuen uns auf die Aufgaben von morgen.

Leider können wir Sie wegen Reparaturarbeiten momentan weder mit unserer Yacht oder mit unserem Hubschrauber vom Flughafen abholen und Champagner gibt es bei uns auch höchstens nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss aber auf eine Tasse Kaffee und ein ehrliches und informatives Gespräch laden wir Sie gerne in unser Büro ein.

In diesem Sinne

Uwe Wasner und Udo Majewski